Anrufblockierer für AUSgehende Anrufe (nicht eingehend)

rotation

rotation

Dauergast
228
Angenommen, man ist emotional aufgewühlt (sauer) und will verhindern, dass man eine Person anruft und ihr die Meinung sagt.

Wie kann man verhindern, dass man bestimmte Nummern anruft?
Evtl. eine Sperre für ein paar Tage, aber eben nur ausgehende Anrufe.
 
Die Option sollte es auch bei dir bereits geben.
Bei meinem S5 heißt sie feste Rufnummern.
Schau mal in den Einstellungen deiner Telefonieapp
 
Feste Nummern | Mobilfunk |

Ich verwende exDialer, weiß nicht ob das das Richtige ist.
Ich meinte, dass ich schon alle Nummern anrufen kann, aber eben eine Blacklist habe.

So wie ich das auf werweisswas verstehe ist das eine Whitelist, die man anrufen kann oder Kurzwahlnummern.
 
Mir stellt sich nur immer wieder die Frage, warum man externe Apps nutzt, wenn das gewollte bereits in Android implementiert ist...
 
cpthawkins schrieb:
Mir stellt sich nur immer wieder die Frage, warum man externe Apps nutzt, wenn das gewollte bereits in Android implementiert ist...
"Feste Rufnummern" schränkt die Wahl auf eben diese (max. 10?) festen Nummern an, und das ist nicht dass was der TE sucht.
 
Ok dann nehme ich meine Aussage zurück und entschuldige mich.
Hatte mir diese Funktion auch nicht weiter und genauer angeschaut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
76
Sonja1999
S
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
167
Mydamon
Mydamon
H
Antworten
50
Aufrufe
12.545
nickoski
N
Zurück
Oben Unten