Twitter Passwort anzeigen möglich?

R

rafkun

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe bereits überall gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen, wo ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Das Problem ist folgendes, ich habe bei meinen Twitter Account das Passwort und die E-Mail vergessen(habe keinen zugang mehr dazu), jedoch kann ich mich immernoch über das Smartphone in den Account einloggen, weil ich das Twitter konto noch habe. Gibt es eine möglichkeit das Passwort sichtbar zu machen, ich will es ändern um über den PC zugang zu erhalten?

Und ja, das Handy gehört mir, ist nicht gestohlen!
Ich habe es gerootet, was die Sache vieleicht erleichtern könnte.

PS: falls jemand eine andere Möglichkeit kennt, ohne Passwort und E-mail Zugang zu Konto zu erhalten, die nehme ich auch :)
 
Also wirklich helfen kann Dir hier niemand. Aber da Du ja noch Deine Twitterapp hast kannst Du über den Browser hier: https://twitter.com/account/begin_password_reset Dir Dein Passwort mailen lassen. Dort wird Dir die Mailadresse teilweise angezeigt. Vielleicht fällt Dir diese dann ja wieder ein.
 
Vielen dank für die schnelle Antwort aber so weit war ich auch schon! Das Problem ist, dass die E-Mail sogar gelöscht worden ist, GMX macht das in letzter Zeit öfter bei mir.
 
Naja, GMX löscht Mail-Adresse nicht einfach so. Das kannst du mir nicht erzählen.
Desweiteren kommt mir das ganze suspekt vor. Aber wie schon gesagt, es bleibt dir nur die die Funktion "Passwort vergessen"
 
Ich habe die E-Mail Daten in mein Telefon eingetragen und die Mails über das Handy gelesen und ein Paar Monate später kann mein Handy keine Mails abrufen, mit der Begründung, dass das Passwort falsch ist! Selbstverstädlich habe ich mit diesem Passwort versuch sich auf der Webseite ein zu loggen, ohne erfolg! Daraufhin habe ich noch einen Mail Account erstellt, diesmal wurde dieser nach nur ein paar wochen gelöscht. Aber zurück zum Twitter, ich kann die Funktion "Passwort vergessen" nicht nutzen, weil ich keinen zugang mehr zum Postfach habe!
 
Dann sieht es einfach nur schlecht aus. Keine Chance....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.809
maik005
maik005
jufu
Antworten
5
Aufrufe
339
jufu
jufu
M
Antworten
3
Aufrufe
199
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten