Fritz Fon App und Fritzbox 7490 1&1

B

blueheaven

Erfahrenes Mitglied
24
Hi Leute,

ich verzweifel hier noch, darum hoffe ich auf eure Hilfe

Sachverhalt:

1 Fritzbox 7490 von 1&1
1 Motorola Razr I mit installierter Fritz Fon App

Ich wollte nach dieser Einrichtung vorgehen aber ich scheitere schon bei

1 FRITZ!Box einrichten

am 4. Punkt

Aktivieren Sie im Abschnitt "Heimnetzfreigaben" die Option "Zugriff für Anwendungen zulassen".

Den Abschnitt Heimnetzfreigaben habe ich leider definitiv nicht

In der App wurde auch mal kurzeitig "Telefonie über Fritzbox inaktiv" angezeigt und dahinter ein Pfad wo ich das anschalten soll aber auch den hab ich leider im Menü der Fritzbox nicht gefunden

Das einrichten der App auf dem Handy hat geklappt. Es wird nur in den Einstellungen kein Telefoniegerät angezeigt.

Weiß jemand Rat?

Danke euch!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Ich werd bekloppt, vorhin bekam ich die ganze Zeit kein Freizeichen und jetzt hab ich gerade mal bei der Festnetznummer angerufen (über das Mobilfunknetz) auf der ich die ganze Zeit versucht habe anzurufen (über die Fon App). Die Anrufe über die App sind dort als Anrufe in Abwesendheit aufgeschlagen (es war keiner Zuhause)

Jetzt habe ich es gerade nochmal über die App versucht und alles geht einwandfrei

Irgendwie frage ich mich gerade was ich falsch gemacht hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
925
frostixxl
F
G
Antworten
2
Aufrufe
2.689
groovebird
G
K
  • kal10bach
Antworten
3
Aufrufe
468
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten