Suche Moderne (z.B. Material Design) Apps für Standard-Aufgaben

H

Hanky86

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich habe nun seit gestern das Note 4 und finde es super. Auch mit Android komme ich so langsam zu recht. Leider find ich, das viele Apps noch so altbacken aussehen. Wie kann ich das ändern oder gibt es gar Alternativen im modernen, schönen Design in guter Auflösung?

Vor allem für Standard Apps, die man täglich nutzt wäre das interessant, dabei sollte aber der Datenklau auch etwas berücksichtigt sein. Dubiose Apps gibt es ja sehr viele.

- Soziale Kanäle wie Facebook etc.
- SMS App
- Whatsapp?
- Email app
- Browser
- Tastatur


Danke für eure Starthilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: vega94

Ähnliche Themen

IceMan87
Antworten
4
Aufrufe
798
DOT2010
DOT2010
ses
Antworten
14
Aufrufe
635
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
3
Aufrufe
129
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten