Swype+Dragon App will nicht

N

nessienr16

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich habe ein (gutes altes ;-) ) HTC one. Fast von Anfang an habe und nutze ich die Swype+Dragon App und mag die Optik der Tastatur etc ganz gerne. Jedenfalls bin ich an die Handhabung gewöhnt und schätze sie sehr. Jetzt habe ich eben ein paar Updates gemacht und von einer Minute zur anderen habe ich die Standardtastatur vor der Nase, die ich gar nicht will. Swype+Dragon ist in den Einstellungen aktiviert, aus Spaß habe ich es eben einmal deinstalliert und wieder neu geladen, ich habe es deaktiviert und wieder aktiviert, ich habe mit allerhand Einstellungen rumgespielt und ich bekomme meine Tastatur einfach nicht wieder :-(

Hat noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte? :confused2:

Viele Grüße!

Jenny
 
Neustart des Handys nach der Deinstallation und nach der Neuinstallation probiert?

Gruß __W__

PS: welche Android version, bei vielen Apps wird mittlerweile die Unterstützung für Android <4 entfernt.
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
193
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
500
holms
holms
Zurück
Oben Unten