keine sichere Verbindung für Email Konten

N

Neuanfänger

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
ich habe ein Tab 3 10.1 und wir sind zum ersten Mal im Hotel damit. Hier gibt es eine evonet Hotspot, der funktioniert zum surfen prima, aber immer wenn ich ganz egal welches Email-Konto aufrufen will, schreibt er mir: es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden.
Habe schon überall reingeschaut, ob ich noch was entriegeln kann, etc... aber nichts funktioniert. An der Reception meinte man ev. Firewall, die hab ich garnicht, habe sogar den Bitdefender gelöscht, immer das gleiche Resultat:confused2:
Hat jemand noch eine Idee.

Vielen Dank :smile:
 
Hallo alle nochmal,
also ich habe hier mit dem IT-Menschen der Gesellschaft gesprochen, als erstes habe ich den wahren Chrome-Browser installiert, um nicht mehr die Weltkugel-original-installierte Version benutzen zu müssen.
Danach gingen schon mal Yahoo- und hotmail-Mails.
Web.de machte immer noch Probleme: Also, in Sicherheit "unbekannte Quellen" zulassen und es geht!!!:rolleyes2::smile::smile:
Seiner Meinung nach fehlt die gültige SSL oder CA in Berechtigungen, wie man die aber da einfügt, vielleicht hat ja jemand 'ne Ahnung.

Ok, uns ist erstmal geholfen, bis auf die "unbekannten Quellen" zulassen, das werde ich wieder ausschalten, wenn ich zu Hause bin!!!!

schönen Abend und bis bald
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
38
Munro
M
L
Antworten
26
Aufrufe
456
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
521
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten