App die Telefonbuch nach 'toten' Nummern durchsucht

j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
6.259
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer (möglichst kostenfreien) App mit der man sein Telefonbuch nach 'toten', also nicht mehr vergebenen/deaktivierten Nummern scannen kann. Bei Handynummern kann das ja oftmals vorkommen.
Ich weiß, dass die pro Version der App "Welches Netz?" das kann, allerdings sehe ich nicht ein 3€ für eine App zu bezahlen, die schon seit 2012 nicht mehr supported/weiterentwickelt wird.

Vielen Dank


Gruß
 
Dumme Frage, wie stellt eine App fest, dass die nummer nicht vergeben ist? Spracherkennung? Und die muss doch alle anrufen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
4
Aufrufe
315
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
0
Aufrufe
100
Joh
J
S
Antworten
1
Aufrufe
60
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten