Call UI modifizieren? Anruferbildschirm OHNE Bild gesucht

I

iguacu

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde!

Ich hoffe sehr, dass ich bei meiner Themensuche nicht etwas übersehen habe, aber offenbar gab es bisher immer nur Leute, die auf dem Anrufbildschirm gern die Buttons verändern oder das Anruferbild in Fullscreen darstellen wollen. Meine Frage geht genau in die andere Richtung: wie ist es denn möglich, dass ich meinen Kontakten zwar Bilder zugewiesen habe, die aber eben NICHT beim Anrufbildschirm angezeigt werden? Kann man denn den Anrufbildschirm soweit verändern oder anpassen? Oder gibt es einen alternativen Call-Screen, den ich mir entsprechend anpassen kann, damit der immer "blank" und ohne Bild erscheint? Nutze Stock-Android 4.2.2 und Root-Rechte...

Vielen Dank Euch! :smile:
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
176
558958
5
S
Antworten
1
Aufrufe
59
Vlad01
Vlad01
A
Antworten
7
Aufrufe
1.226
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten