Orbot/Orweb Verbindungsproblem bei transparenter Vermittlung

C

compact

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe Orweb und Orbot installiert, Surfen über Orweb ist möglich, Orweb wird von der Tor-Seite als sicher erkannt. Android Ver. 4.3

Ich habe bei der Konfuguration von Orweb die Einstellung "alle Apps über Orbot weiterleiten" (sinngemäß) gewählt. Orbot hat auch Superuser-Rechte. Mein Smartphone ist gerootet.
Auch wenn ich nur eine einzelne App auswähle, die ihren Datenverkehr über Orweb führen soll, funktioniert hier die Internetverbindung ebenfalls nicht.

Möchte ich nun zB über die F-Droid App eine neue App installieren, funktioniert jedoch die Internetverbindung nicht. Auch bei anderen Apps ist dies der Fall.

Wenn ich Orbot nicht aktiviere, dann funktioniert die Datenübertragung. Orbot habe ich nach jeder Änderung neu gestartet.

Würde mich über konstruktive und hilfreiche Kommentare freuen!

Beste Grüße,
Compact

Sony Xperia Z1 Compact
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
501
teatimetom
T
K
Antworten
19
Aufrufe
339
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
80
Juergen26
J
Zurück
Oben Unten