Aldi Talk apk

F

frischeis

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich möchte gern die Aldi talk app installieren.
Leider kann ich, aus irgendwelchen gründen auch immer, die app im playstore nicht downloaden.

Kann mir bitte jemand die apk hier zur verfügung stellen?

Auf verschieden download portalen habe ich mein glück schon versucht und wurde immer wo ganz anders dubios verlinkt.

Bin über jede hilfe sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!
 
frischeis schrieb:
Leider kann ich, aus irgendwelchen gründen auch immer, die app im playstore nicht downloaden.

Was für einen Fehler erhälst du?
Wenn du dir nur die App "ziehst", bist du ja von Updates abgeschnitten, also macht es schon Sinn, die so zu installieren wie vorgesehen.
 
Bei mir kommt die Meldung das die app in meinem land?? nicht erhältlich ist. (Gerät: Nexus 5, cm12, lollipop)

Deshalb benötigte ich einfach nur die apk von einen gerät wo man auf die apps Zugriff hat (root-custom rom).

Auch fremd installierte apps bekommen doch updates über den playstore oder??
 
Nein bekommen sie nicht, wo Wohnst du denn das der Store dir das anzeigt?
 
Ich habe eine Zeit in Österreich gelebt und nun wieder in Deutschland.
In den Konto Einstellungen von meinem account kann ich nichts einstellen.....:confused2:

Mit reicht wirklich nur die apk.
So kann ich wenigstens mein Guthaben aufladen.
Das uptodate sein ist mir nicht ganz so wichtig...
 
Wahrscheinlich glaubt der Playstore du bist immernoch in Österreich und dort funktionieren viele Apps nicht bzw. sind nicht freigeschaltet, würde mich hier ebenfalls nicht wundern.
 
Das habe ich mir auch schon gedacht :smile:
Aber ich kann nichts einstellen das ich die app downloaden kann.

Hat den hier keiner die apk für mich?? :sad:
 
Du hast PN.
 
  • Danke
Reaktionen: frischeis
Kann mir jemand helfen? Ich habe das selbe problem und moechte gerne die alditalk apk haben. Nirgendwo kann ich es finden und im playstore sagt es immer das es in meinem land nicht verfiegbar ist aber ich bin schon seit einer weile in deutschland und kam aus den niederlanden. Mein handy ist auch 4G faehig.. also ich meine das aus web playstore sagt es das mein geraet nicht kompatibel ist aber im playstore sagt es das es in meinem land nicht verfuegbar ist obwohl in in.DE bin... sogar GPS usw ist an damit google weiss das ich in de bin. Bitte hilft mir auch . Danke.
 
Ich bin wieder in deutschland und habe mir aldi talk wegen 5gb prepaid geholt.. und ich konnte 5gb nicht holen als ich es über die web aktiviert habe weil man es anscheinend durch die alditalk app machen muss.

So... bin wieder in deutschland.. hab handy in den niederlanden gekauft.
Hab vpns versucht. Hab region changer app benutzt. Hab die addresse von google play oder so durch die web geändert. Restarts gemacht. Flug modus an aus. Usw usw.. nix geht. Hab die apk versucht auf dem internet tu finden.. nö...

Bitte kein mir jemand die apk von aldi talk geben? Ich glaube ich werde auch nicht die bank apps downloaded zu können wenn ich eine bank account öffne weil ich weiss die apps vom der bank sind auch aufs ein land verbunden.
 
Ich bin wieder in deutschland und habe mir aldi talk wegen 5gb prepaid geholt.. und ich konnte 5gb nicht holen als ich es über die web aktiviert habe weil man es anscheinend durch die alditalk app machen muss.

So... bin wieder in deutschland.. hab handy in den niederlanden gekauft.
Hab vpns versucht. Hab region changer app benutzt. Hab die addresse von google play oder so durch die web geändert. Restarts gemacht. Flug modus an aus. Usw usw.. nix geht. Hab die apk versucht auf dem internet tu finden.. nö...

Bitte kein mir jemand die apk von aldi talk geben? Ich glaube ich werde auch nicht die bank apps downloaded zu können wenn ich eine bank account öffne weil ich weiss die apps vom der bank sind auch aufs ein land verbunden.

______
Und zu dem moderator der mein post in das andere alditalk post gemerged hat. Es sagt das ich keine rechte have zu antworten?keine ahnung was ihr gemacht habt.
Und wieso ich einen neuen post öffne? Weil der Moderator mir nicht geholfen hat mit den posts das er verlinkt hat das vor 4 jahren war. Die sind nutzlos. Der markt enabler existierte nicht mal in 2015. Ich brauche eine lösung für 4.4.4+ kitkat nicht 2+ gingerbeard pls.

Aldi talk apk... kan jemand bitte mir geben?
Ich bin in Nordrhein-Westfalen... in Deutschland.. aber sagt das es nicht in meinem land ist...
 
also ich würde bei dem Provider (Aldi?) zuerst fragen. Die sollen erklären wie man es machen soll
 
Man kann sämtliche Optionen bestellen und kündigen mit einem Anruf an 1155.
 
Hast du es schon bei Aldi versucht? Immerhin es eine App von denen, also sollten sie auch in der Lage sein zu helfen.
 

Ähnliche Themen

Raver
Antworten
34
Aufrufe
2.881
Raver
Raver
Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.704
Klaus986
K
Mordor
Suche Discord APK?
  • Mordor
Antworten
2
Aufrufe
683
Mordor
Mordor
Zurück
Oben Unten