Instagram Nummer wird nicht akzeptiert

B

bmwdriver

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit heute ein Problem in Instagram und zwar habe ich mich heute eingeloggt und dann stand da, dass ich meine Handynummer eingeben soll, um zu beweisen, dass ich es bin. Meine erste Frage war, warum ich eine NUmmer eingeben soll, wenn ich doch schon vor einigen Tagen meine Nummer nach Aufforderung eingegeben habe, das ohne Probleme.
Nun gab ich meine Nummer ein, die ich davor schone eingegeben habe.
ES GEHT NICHT!
Dann versuchte ich eine Nummer von einer anderen aktiven Simkarte.
ES GEHT NICHT!
Ich informierte mich nun im Internet wie man eine SMS online kostenlos empfangen kann und habe jegliche Seiten ausprobiert mit verschiedenen Handynummern, doch immer kam die selbe Meldung:
Das tut uns leid. Bitte wähle eine andere Telefonnummer.
Nun ist meine Frage wie ich dies beheben kann, denn im Instagram Hilfecenter finde ich nichts.

Bin ich denn der einzige mit solch einem Fehler???


MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
BMWDRIVER
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
62
MukuFuk
MukuFuk
elli963
Antworten
0
Aufrufe
62
elli963
elli963
L
Antworten
4
Aufrufe
835
Lis2023
L
Zurück
Oben Unten