Notifyer Icon in untere Leiste einbinden - Wie?

TrueAngel82

TrueAngel82

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

Da leider das Display meines S4 der Spiderman App zum Opfer fiel muß ich jetzt wohl oder übel das M8 nutzen

Nun mein Problem ... Ich bekomme von der Notifyer App das Icon für Whatsapp nicht in die Leiste neben dem Menü ei gefügt, es springt immer wieder zurück auf die Seite darüber.

Was muß ich da denn einstellen damit ich die Anzeige da unten haben wie bei meinem Samsung?

Und gibt es eine Möglichkeit das dieses Gerät mehr als nur 3 Farben bei der BenachrichtigungsLED anzeigt?

Danke schon mal für eure Antworten

Edit: Gerät ist nicht gerootet und wird es vor März 2017 auch nicht
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
0
Aufrufe
201
vergilbt
vergilbt
J
Antworten
6
Aufrufe
285
jagibtsdas
J
aries13
Antworten
7
Aufrufe
831
aries13
aries13
Zurück
Oben Unten