Telefon-App: Kontakte-keine Gruppenselektion

C

christoph6485

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mit der Kontakte-App kann man die Kontakte mit Gruppenselektion aus dem Stammverzeichnis synchronisieren. Die in der Telefon-App aufscheinenden Kontakte geben jedoch das gesamte Stammverzeichnis ohne Gruppenselektion wieder. Gibt es eine Lösung, die Gruppenselektion auch in die Telefon-App zu bringen?
Danke Christoph 6485
 
christoph6485 schrieb:
... die Kontakte mit Gruppenselektion aus dem Stammverzeichnis synchronisieren.
Wovon sprichst du da, wer syncronisiert mit wem, überwelche Verbindung, mit welcher Software/App ???

Gruß __W__

PS: Die einzige Software/App, die ich kenne, die einigermaßen mit Android-Kontaktgruppen umgehen kann ist der MyPhoneExplorer.
 
Hallo! Habe meine sämtlichen Kontakte verschiedenster Art in Google-Gmail abgespeichert (durchgeführt auf meinem PC) . Dabei besteht die Möglichkeit durch Gruppenbildung nur jene Kontakte zu bezeichnen die man auch am Telefon haben will. In der Kontakte-App meines Telefons kann man die gleichen Gruppen ansprechen und selektiv mit den Daten von gmail "synchronisieren". Wählt man jedoch das Telefonsymbol auf dem Smartphone erscheinen die 3 Kategorien "Kurzwahl, Zuletzt, Kontakte". Und in diesen Kontakten sind die kompletten Gmail-Kontakte -ohne Selektion- abgebildet, also mit sämtlich unnötigen Kontakten oder Kontaktfragmenten.
Christoph6485
 
Hmm, noch nicht viel klarer geworden, was aber wohl daran liegt, das ich GMail nicht nutze.

Von Handyseite aus gibt 's AFAIK nur die Möglichkeit alle Kontakte zu Syncronisieren - Methode "Ganz oder Garnicht".

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
103
Joh
J
G
  • Gassi2106
Antworten
4
Aufrufe
1.484
MartinF87
MartinF87
S
Antworten
1
Aufrufe
72
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten