Massive Probleme mit E-Mail App Boxer

m4soN

m4soN

Erfahrenes Mitglied
19
Hi zusammen,

seit Lollipop hat ja Cyanogenmod die E-Mail App getauscht.

Die neue App funktioniert bei mir aber keinen Schlag. Ich habe sowohl einen Yahoo als auch einen anderen Account hinzugefügt und beide synchronisieren keinerlei E-Mails.

Ebenfalls übernimmt er auch keine Settings bei mir bezüglich Synchronisierung und behauptet immer das Sync off ist.

Hat irgendjemand eine Idee was es sein könnte, beziehungsweise hat jemand gleiche Probleme?
 
Geht bei mir auch nicht. Habe die App myMail genommen. Die funktioniert perfekt. Zumindest bei Telekom Mail.
 
Kann doch gar nicht sein dass die App einfach nicht geht? Das muss doch eine Lösung für das Problem geben?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
880
jandroid
jandroid
K
Antworten
5
Aufrufe
423
Keks66
Keks66
B
Antworten
1
Aufrufe
574
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten