E-Mail vervielfacht sich im Papierkorb

M

Marcellus94

Gast
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
habe ein E-Mail Problem.:scared:

Wenn ich eine E-Mail gelesen habe, und diese lösche vervielfacht sich mein
mein Papierkorb um die eine oder mehrere Mails
Ich gehe dann auf alle Ordner und mir wird im Papierkorb 92 angezeigt.
Wenn ich aber jetzt den Papierkorb auswähle, sagt er mir: "
Keine Mails. Sie haben möglicherweise E-Mails, die noch nicht vom Server abgerufen wurden.
Mit was hat das zu tun. ???:confused2:
Welcher Server ist da gemeint.???:confused2:
Mein Handyanbieter ist BASE.
Mein Internetanbieter ist 1und1.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen, mit welcher mail APP hast du deine emails geladen ?
 
Hey brunkos.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe die Mails nicht mit Gmail( weißer Brief mit rotem M)
sondern
mit E-Mail ( weißer Brief mit dem @Zeichen)
 
Okay also mit der Samsung App wahrscheinlich. Eigentlich ist die ganz gut wie ich finde.
Ich hatte das Problem auch schon mal, weiß aber gar nicht mehr so genau was da war.
Ich würde das email Konto noch einmal entfernen aus der App.
Dann über den PC zu deinem Email Anbieter gehen und da nochmal den Papierkorb komplett leeren, und danach wieder dein email Konto in der App einbinden, und zwar über IMAP nicht über Pop.

Achso, welchen Email Anbieter nutzt du eigentlich?
 
Meine Mail schreiben ich über Windows-Live-Mail.
Windows 7
Mein Internetanbieter ist 1und1.
Habe bei 1und1 nachgeschaut, da sind aber auch keine Mails.
 
brunkos schrieb:
und zwar über IMAP nicht über Pop.
Ich vermute auch, dass das das eigentliche Problem ist. Du wirst deinen Mailanbieter per POP angebunden haben, was zumeist eine ganz schlechte Idee ist. Stelle das auf IMAP um. (Und wenn der Mailanbieter kein IMAP anbieten sollte, wechsele den)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
655
magicw
magicw
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
459
Franz47
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.323
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten