Welcher Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

search009

Neues Mitglied
0
Hallo welcher internet browser ist eurr meinung nach der beste? Dolphin ist mir indeutig zu langsam... firefox geht grade so....
Was benutzt ihr so für browser?


Kennt vllt jemand von wuch ein prgramm zur textbearbeitung wie word oder wordpad zum texte schreiben?

Danke
 
Verschoben!
 
Während ich auf dem Smartphone nach Dolphin und Opera nun wieder beim Standard-Browser gelandet bin find ich auf dem Archos den Dolphin noch immer am besten.
Durch den großen Bildschirm kann ich mit dem Delphin gut mit Tabs arbeiten. Von der Geschwindigkeit konnte ich bisher keine Unterschiede zum Standard feststellen.

Als Textverarbeitung (bzw. Office-Ersatz) benutze ich "Documents to go". Die kostenpflichtige Version ist zwar (für eine Android-App) etwas teuer aber ist den Preis echt wert. (Die kostenlose Version kannste aber voll vergessen)
 
Skyfire find ich topp
 
Ich kann für unterwegs nur Opera mini empfehlen. Further den WLAN-Betrieb nutze ich ausschließlich den miren browser. Kann nur sagen das ich mit der Kombination bisher sehr gut fahre.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dolphin Browser mit den addons und Gesten einfach nur Top wennn FF fertig ist dann werde ich mir den mal genauer anschauen ^^
 
Standardbrowser reicht mir vollkommen. Alle anderen die ich ausprobiert habe (Firefox, Dolphin, etc.) waren bei mir deutlich träger.
Einzige was mich stört, ist das man die Bookmarks nicht ordentlich verwalten kann, aber dafür nutze ich eine andere App.
 
Ich habe so ziemlich alle Browser getestet & für mich ist der Dolphin HD am Besten!
Dieser hat auch sehr viele nützliche Add-Ons, welche super-praktisch beim Surfen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: PoweredByHuawei
Für mich sind Miren Browser und xScope die besten.

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich benutz WebKit (Der Android-Browser),

Hatte zwar ne Zeit lang Dolphin HD drauf - aber der WebKit ist nach meiner Meinung immernoch der schnellste.
 
Ich bin und bleibe beim Standard-Browser. Ist für mich am angenehmsten :)
 
opera ist recht fix, bei mir zumindest.
 
Ich surfe mit dem Standardbrowser.
Wenn ich Flashvideos schauen will (z.B. justin.tv) nehm ich den Skyfire.
 
Ich nutze überwiegend den Dolphin Browser. Den find ich sowohl optisch, als auch rein von der Anwendung her am besten.
 
den mit abstand besten android browser gibt es leider nur auf dem galaxy s. der jpy oder gingerbread stock browser ist, was flüssigkeit und speed angeht, ungeschlagen.
 
Versuch mal den miren Browser. Mit dem bin ich sehr zufrieden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich benutze Dolphin mini. Finde das mit den Tabs dort besser gelöst als beim Standard Browser vom SGS.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin auch beim Dolphin hängen geblieben, gerade mag ich den hd lieber :love:
Miren gefällt mir vom Handling eigentlich am besten, nur ist der nicht richtig zu beenden. Ich habe den immer wieder mit 2-3% im Verbrauch (und in der Taskliste) gehabe, obwohl ich ihn ordentlich beendet oder gar nicht gestartet hatte. :thumbdn: Das mag ich nicht.

Holla
 
  • Danke
Reaktionen: Sanguinus
tobiass schrieb:
Ich surfe mit dem Standardbrowser.
Wenn ich Flashvideos schauen will (z.B. justin.tv) nehm ich den Skyfire.

Hi, ist der Skyfire da denn besonders fix oder wie?
 
Skyfire ist der mir einzig bekannte Browser, der Flashvideos anzeigen kann, auch wenn das Handy an sich kein Flash unterstützt. So wie das LG P500, das ich habe.
Skyfire kann Flashvideos irgendwie umwandeln, sodass auch Nicht-Flash-Geräte die Videos schauen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
199
holms
holms
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.979
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
209
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten