Lenovo Line-Up 2014

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Lenovo hat vorab der CES 2014 schon vier neue Modelle offiziell gemacht. Gemäß der vollmundigen Ankündigung vom November, könnte das eine oder andere davon dieses Jahr auch in Deutschland landen. Mehr zu den neuen Geräten erfahrt ihr im News-Bereich.
 
Hallo! Ich habe am 05.01.2014 mein Lenovo S650 bekommen:
Versand aus China, per Singapurer Post (kostenlos).
Nach 3 Wochen bin ich immer noch sehr zufrieden!
Bei ev. Fragen bitte posten!
Freundliche Grüße! gj
 
Das 860er sieht wirklich klasse aus.
 
Bin ich der Einzige, dem auffält, dass das Lenovo im linken Bild von der Rückseite wie ein HTC und das Lenovo auf dem rechten Bild wie ein Galaxy N7000 aussieht?
 
Das ist das einzige, was mich am aktuellen Yoga Tablet stört - die Auflösung. Hab extra das kleinere genommen, damit es nicht ganz so schlimm ist. Dieses Teil mit Full-HD-Display macht mich wunschlos glücklich. Seit ich das Teil habe, frage ich mich, warum vorher noch niemand anderes auf diese Idee mit dem runden Knubbelrand gekommen ist. Das Teil hält sich so wahnsinnig viel besser, gerade beim Lesen.

Der Nachfolger ist unbesehen gekauft.


Rehvolution schrieb:
Bin ich der Einzige, dem auffält, dass das Lenovo im linken Bild von der Rückseite wie ein HTC und das Lenovo auf dem rechten Bild wie ein Galaxy N7000 aussieht?
Ja.
 
6".....:eek:

Wahrscheinlich demnächst Standard und in 2 Jahren dann 10"

:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kingoftf

Dein Lincoln-Zitat ist göttlich :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Schickes Teil, ist vorgemerkt!
 
Schade, wieder nur bedingt für LTE nutzbar (Band 20 fehlt).
 
Gefällt mir sehr gut! Mit das beste Design das ich bei einem Smartphone gesehen habe, top Hardware, Display sieht auch gut aus und auch die UI gefällt mir. Schade das es mit 6 Zoll zu groß ist.
5 Zoll vielleicht sogar 5,5 Zoll und ich hätte sogar überlegt, es zu importieren.
 
Das Ding ist so Hammer vom Design und den Specs nur warum müssen die mit einem fest verbauten Akku kommen? Hat jemand Erfahrung mit den verbauten Akkusvon Vorgangermodellen? Mit wieviel Aufwand sind doch die Akkis zu wechseln?

Für alle denen das Teil zu groß ist gibt es übrigens noch eine mini Version mit 5,5 Zoll ...
 
  • Danke
Reaktionen: blur und M.Dee
Bin mal auf die Hardware beim "Mini" gespannt. Aber wieso für die Mini Version nicht 5 Zoll da ist der Sprung doch größer.... schade
 
moppelg schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit den verbauten Akkusvon Vorgangermodellen?
nicht so richtig ein Vorgänger mein P780, aber da wäre der fest verbaute Akku recht einfach zu wechseln.

moppelg schrieb:
Für alle denen das Teil zu groß ist gibt es übrigens noch eine mini Version mit 5,5 Zoll ...
das würde mir genau passen!
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
0
Aufrufe
144
meute
meute
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
76
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
121
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten