Lenovo Tab A8 5500-H botet nicht mehr

J

Jacj555

Neues Mitglied
0
Hiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee:confused2:

wollte heute mein A8 Tab 5500-H rooten. Leider bin und war ich tatsächlich zu unerfahren. Das Tab bootet nicht und backup hab ich auch nicht Erstellt.

bei vol+ und aus taste liegt der androit mit roten Dreieck.

Wo bekomme ich nur eine Firmware her.

Ich hoffe doch es kann mir hir einer weiterhelfen.:wubwub:

Ich hab es nun doch teilweise Hochfahren können. Nun an bekomme ich eine Fehlmeldung mit System up
und so einiges auf Chinesisch. Hatte mir vorrab eine Chinesische App zum Rooten runtergeladen.

Ich weiss nun sagen hier bestimmt einige Leute hier pech gehabt.
Aber jeder fängt doch auch mal klein an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
53
TN44
T
W
Antworten
5
Aufrufe
254
juni
J
Handyinsider
Antworten
37
Aufrufe
1.197
djfredo
djfredo
Zurück
Oben Unten