Lenovo A8 A806: Nach Update keine Google-Dienste mehr

H

hilamin

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Morgen an alle!

Ich habe gestern ein Lenovo A806 als Geschenk erhalten, hat anfänglich auch perfekt funktioniert. Jedoch hat es mich darauf hingewiesen dass ich ein Update machen sollte, daraufhin haben die kompletten Google-Dienste nicht mehr funktioniert.

Kann mir bitte jemand sagen ob ich das Handy nun entsorgen muss oder ob es eine Möglichkeit gibt die Software neu aufzuspielen!?

Hoffe auf eure Hilfe und danke im Voraus!
 
Hallo. Habe das Problem durch die Hilfe von vielen Nutzern bei Chinamobiles . org gelöst. Wenn jemand das selbe Problem haben sollte, kann er sich gern bei mir melden!
 
Habe genau das selbe Problem. Hab das Lenovo am Freitag bekommen und natürlich sofort das Update gemacht. Danach ging, wie du schon geschrieben hast, gar nichts mehr. Kannst du mir bitte sagen, was ich jetzt machen muss?
 
Ok, danke. Ich versuch es mal.
:smile:
 
Hab es hinbekommen. Danke für die Hilfe. Muss man aber Geduld für mit bringen. Hast du schon herausgefunden, wie ich die überflüssigen Apps loswerden, kann.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
249
juni
J
S
Antworten
5
Aufrufe
118
kurhaus_
kurhaus_
meute
Antworten
0
Aufrufe
81
meute
meute
Zurück
Oben Unten