Lenovo P780 geht nicht mehr an

K

klauski

Neues Mitglied
0
Hi,

heute morgen hat sich mein P780 ausgeschaltet und weigert sich seit dem beharrlich wieder einzuschalten...
also es reagiert garnicht mehr, reset button bringt nichts, es ist einfach tot. die rote ladelampe geht zwar, aber pc erkennt das telefon auch nicht.

Ich habe nichts weiter verändert, ist einfach so passiert.

Vor paar Monaten über WoA gekauft und lief auch soweit in Ordnung, nur jetzt halt nicht mehr. Drauf ist das VibeUI, falls das hilft.

Bitte um Hilfe, da ich zur Zeit kein Ersatz zur Verfügung habe :(

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Akku raus ist ja nicht, aber es gibt ein Reset-Knöpfchen in der Nähe der SD-Karte.
Das einfach mal 10 sec. gedrückt halten.
Vielleicht hilft das.
 
Hi,

ich hätte wohl ausführlicher schreiben sollen... ;)

Den Reset-Button hab ich natürlichschon versucht, ebenso diverse Varianten mit USB-Kabel usw... Aber es ist wohl einfach tot :cursing:

ich werde es jetzt World of Android schicken, da hab ichs her und der Service dort war bis dato sehr gut. Mal sehen, was die sagen...

Gruß

Klauski
 
Sonst wäre noch ein letzter Versuch mit den FlashTools, ob die das Gerät erkennen. Einfach mal versuchen ne Recovery mit den Flashtools zu flashen, natürlich eine passende, dann siehst du ob es noch lebt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Mit dem Flashtools konnte ich mein scheintotes P780 mehrmals beleben.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
273
juni
J
alsterfee
Antworten
10
Aufrufe
606
Zotac2012
Zotac2012
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
85
TN44
T
Zurück
Oben Unten