Lenovo 2015: Allgemeine Diskussion

Ich weiß ja nicht aber das Vibe x2 Pro würde ich jetzt nicht unbedingt als Flaggschiff bezeichnen, zumindest wenn man es in Relation zu Flaggschiffe anderer Unternehmen sieht. Klar, 13MP Frontkamera mag ein nettes Feature sein, aber in Zeiten vom jetzt anstehenden Snapdragon 810, ist der 615 doch etwas überholt... Und bei 5,3" einen 2410mA Akku? Da bin ich mal auf die Laufzeit gespannt...
 
Und das weiterhin mit KitKat ausgeliefert wird, macht mir Sorgen, wann und ob die Umstellung auf Lollipop erfolgt.
In der Hinsicht ist Lenovo ein wenig träge.

Das P90 sieht noch einem guten Nachfolger für das P780 aus. Allerdings kein Dual SIM.
 
Hallo,

hat/weiß jemand von euch schon Näheres über das Lenovo S8-50LC?
Ist ein 8'' mit recht guter Ausstattung, ferner soll dieses Modell auch zum
Telefonieren geeignet sein. Es gibt 2 weitere Modelle: Eines nur WLAN eines
mit LTE/4G.

LG
 
zorbalex schrieb:
Hallo,

hat/weiß jemand von euch schon Näheres über das Lenovo S8-50LC?
Ist ein 8'' mit recht guter Ausstattung, ferner soll dieses Modell auch zum
Telefonieren geeignet sein. Es gibt 2 weitere Modelle: Eines nur WLAN eines
mit LTE/4G.

LG

Wenn ich das richtig sehe wird das bei uns nur mit der Bezeichnung S8 verkauft. Das -50 taucht nur selten in der Beschreibung auf.
Gibt es in nur WLAN und mit 4G/LTE. Beide gibt es zu kaufen.
Leider wird sehr wenig über die Geräte geschrieben. Ich finde sie auch sehr interessant, gerade auch weil die WLAN Version noch keine 300gr. wiegt.
Gute Ausstattung, kaum was fehlt (Helligkeitssensor gibt es zB keinen)
 
  • Danke
Reaktionen: zorbalex
Hallo und danke für die Rückmeldung.
Ja, die beiden Bezeichnungen kenne ich auch und : JA,
es ist ein tolles Teil. Allerdings interessiere ich mich gleichzeitig
für die Telefonfunktion.
Hier ein Link von Lenovo zur deutschen Betriebsanleitung. Da werden drei Modelle angegeben.

LG
 
Moin!

Das Lenovo Vibe Shot dürfte in diesem Jahr für Begehrlichkeiten sorgen. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Ich denke die Akku Laufzeit dürfte bei dauerhaftem Betrieb vom Projektor sehr sehr kurz sein...
 
Kann man das Problem nicht dadurch umgehen, dass man dem Handy eine starke Stromzufuhr verpasst. Denke Videos und Bilder wird man sowieso häufig in Nähe einer Steckdose vorführen und auch die Tastatur wird man doch echt zuhause verwenden, als jedes mal fürs gelegentliche schreiben sein Handy in der Stadt hin zu stellen.

Ich finde das Konzept auf jeden Fall sehr interessant.
 
Hat Lenovo auch über ihren Facebook Account so verlauten lassen.

Aber ein interessantes Konzept, an dem sie laut ihre Presseabteilung auch weiter arbeiten werden. ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
46
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
119
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
186
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten