Probleme bei WLAN mit IdeaPad A1-07

W

wedrie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Bin neu hier und habe mir ein Lenovo IdeaPad A1-07 gekauft!
Bin damit soweit recht zufrieden, aber die Wlan-Funktion bricht ständig nach 1 Minute wieder ab und kommt dann wieder!:cursing:
Habe schon die Einstellung WLAN Standby-Richtlinie auf Niemals gestellt, sowie
den Bildschirm Standby-Modus auch auf niemals eingestellt!

Nur der Fehler oder das kurze Abschalten des WLANs kommt immer noch vor, besonders wenn ich mal eine App runterladen will oder im Internet surfen möchte.

Kann mir hier jemand Hilfestellung geben oder sagen was ich noch machen kann, dass das Abschalten des WLANs aufhört auf meinem A1!:crying:

Es nervt langsam!!!!! Bitte Bitte um Hilfe Danke im voraus
 
Hi Wedrie

Bitte nutze mal bevor du weiter fragst die erweiterete Suchfunktion da findest du schon sehr viel, weil das Thema schon oft beschrieben wurde.

Lese bitte diese Threads auf jeden Fall:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-verbindungsprobleme.212109.html#post-2821611

https://www.android-hilfe.de/forum/...bleme-in-verbindung-mit-bluetooth.213987.html

https://www.android-hilfe.de/forum/lenovo-ideapad-a1.421/wlan-bricht-staendig-ab.210198.html

https://www.android-hilfe.de/forum/lenovo-ideapad-a1.421/hilfe-grosses-wlan-problem.205464.html

Wenn dir jemand helfen soll musst du den Leuten auch sagen welches ROM du nutzt auf dem A1 und welchen Router du einsetzt.

Wenn es gar nicht richtig gehen will flash dir das ROM 2643_GR wie hier beschrieben neu.

https://www.android-hilfe.de/forum/...6/rom-uebersicht-inkl-anleitungen.207209.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ollborg.

danke für deine Nachricht, der Bericht WLAN bricht ständig ab war genau richtig für mein Problem. Dort hatte Blicknix die gleiche Hardware wie ich:
Router: EasyBox
PizzaExpress hatte die Lösung für diese Problem zur Hand!
Auch noch mal meinen Dank an PizzaExpress.

Danke Ihr habt mir wirklich SUPER,SUPER geholfen:thumbup::thumbup::D:D
 
War bei mir auch so.
Hab dann die app DNS Setting installiert, der macht alles automatisch und seitdem keine Abbrüche mehr.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.485
supisoli
S
dawkon13
  • dawkon13
Antworten
0
Aufrufe
1.540
dawkon13
dawkon13
dawkon13
Antworten
0
Aufrufe
4.140
dawkon13
dawkon13
Zurück
Oben Unten