Gameloft-Spiele Kompatibilitätskontrolle

R

realgokart

Gast
Hey Leute! Ich wollte mal fragen, ob man bei den Gameloft-Spielen iwie die Kompatibikitätskontrolle abschalten kann. Weil ich nämlich gerne das Spiel Six Guns spielen würde, wo ich aber nur die aktuelle Version bekommen kann, die leider nicht funktioniert. Das Spiel mault schon am Anfang es sei nicht kompatibel. Kann man das mit Chainfire oder durch das Löschen einer Zeile in der Spieledatei verhindern?

Danke, Realgokart

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Ich habe es auch mit CM7 und Chainfire nicht zum Laufen gebracht :-(
 
Schade... Naja, vielleicht geht eine andere Version!?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
  • realgokart
Antworten
12
Aufrufe
5.827
boellmane
boellmane
Lenoid
Antworten
8
Aufrufe
2.556
astuermer
A
Lenoid
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
17.040
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten