Frontkamera als Hauptkamera

Lexus

Lexus

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Hilfe Community,

Ich mag mein neues Tablet wirklich sehr und hatte so gut wie keine Probleme damit. Doch etwas stört mich: die Kamera auf der Rückseite hat ihren Fokus ziemlich weit "hinten", was das Scannen von Barcodes schwierig gestaltet.
Doch die Kamera auf der Vorderseite hat ihren Fokus weiter "vorne" und könnte Barcodes super erkennen.
Daher meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit/App die die Frontkamera als Hauptkamera "einstellt" ,damit sie von Apps, wie z.B. barcoo, benutzt wird?
Schonmal vielen Dank. :)

Gesendet von meinem A1_07

PS: Mein A1 ist gerooted,hat CWM drauf und ist für alle Schweinereien zu haben :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.356
Pugnator
P
D
  • drapple
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Lenoid
Lenoid
T
  • TobWan
Antworten
3
Aufrufe
3.155
Forwarder78
Forwarder78
Zurück
Oben Unten