Lenovo A1 Platinengeruch bei Neugerät im Betrieb unter Last

A

Andl-

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bei meinem neuen Lenovo A1 tritt Platinengeruch im Betrieb unter Last nach ca. 45 Min. aus der Öffnung Mikrofon aus, leicht aber doch für empfindliche Nasen erschnüffelbar.:scared: Ich gehe/ hoffe mal davon aus das dieser nicht gesundheitsschädlich ist ( Wer weis ? China Duft ?:cursing:) Ich bin da ein bischen vorsichtig. Wer ist so nett und würde mal bei seinem Gerät das vieleicht schon ein bischen länger in Betrieb ( 60 Min. an und älter als 2 Wochen ) ist, mal nach intensiver Nutzung unten direkt am Mikrofon riechen ? Ist wirklich wichtig für mich, allen die hier dazu posten schon jetzt vielen Dank.....:tongue:
 
Meiner ist schon älter aber ich hatte das am Anfang auch. Geht nach ein paar Tagen weg.

Ich arbeite als Sysadmin und habe täglich mit neuer Hardware aus allen Bereichen zu tun. Vom Iphone/Androiden über Laptops/Desktops bis zu Servern und Ip Telefonen.

Alle diese Hardware stinkt wenn sie neu ist. Der Lenovo stinkt da echt noch recht wenig im Vergleich. Bin da auch sensibel und inzwischen ne Spürnase.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Andl-

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.938
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.545
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten