Bedienbarkeit beim Laden

H

harrykl

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
Wenn mein A1 am Strom zum laden hängt, spinnt der Bildschirm und ich kann es nicht bedienen.Kennt ihr das verhalten?

Viele Grüße
Harry

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du die Ghostclicks oder Geisterfinger meinst, dann ist es bekannt.

Um das los zu werden:

Einstellungen - Töne - Display-Sperre anhaken.

Dann tritt das Problem nicht mehr auf.

Grüße
Ollie
 
Lädst du mit dem Original-Ladegerät? Fremdladegeräte sorgen in dieser Hinsicht manchmal für Probleme.
 
Hallo,
lade mit einem Fremdgerät. Ok, dann weiß ich Bescheid das es zumindest nicht an meinem A1 liegt.
Viele Dank
Harry

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Fehler habe ich auch, tritt bei mir auch mit dem Orig. Ladegerät auf.


"Einstellungen - Töne - Display-Sperre anhaken"
Hab ich gemacht, Fehler tritt trotzdem auf.

Naja ein paar Abstriche kann man ja machen bei dem günstigen Preis.
 
da Hawk schrieb:
tritt bei mir auch mit dem Orig. Ladegerät auf.

Dann läuft das Netzgerät vermutlich außerhalb der Toleranzen (HF-Ausstreuung/Siebung, Ausgangsspannung und/oder max. Ausgangsstrom). Ich würd's (ggf. im Laden ;)) nochmal mit einem hochwertigen Alternativnetzteil probieren, das auch 5V= und >1,5A liefern kann.

Gruß

Mick
 
da Hawk schrieb:
Den Fehler habe ich auch, tritt bei mir auch mit dem Orig. Ladegerät auf.
Dann teste mal in einem anderen Raum oder besser in einem anderen Haus.
 
Hallo zu dem Problem mit dem Laden,was bei mir übrigens egal mit welchem Netzteil ich benutze nicht vorkommt,ist mir gestern was anderes aufgefallen. Also ein Grund warum ich das A1 habe ist das streamen von Musik über das Netzwerk. Funktioniert auch alles einwandfrei nur wenn ich jetzt ein paar aktiv Lautsprecher anschliese dann ist der A1 über den Touchscreen überhaupt nicht mehr zu bedienen. Er macht dann willkürlich irgend was sogar die bel. 3 Tasten reagieren nicht mehr. Alle schon aus anderen Threads vorgeschlagene Einstellungenwie Displaysperre und Töne habe ich in allen Kombinationen schon versucht habe auch den DPM-Manager deinstalliert und auch wieder installiert alles ohne Erfolg. Jetzt gestern abend ist mir was komisches aufgefallen und zwar habe ich ein paar Lautsprecher die nicht aktiv sind angeschlossen und siehe da kein Problem mit dem Touchscreen .... hat jemand ähnliche Problem auch schon gehabt? Übrigens benutze ich das aktuelle CM7 Rom war aber bei den Vorgängern genauso. Auch bei Kopfhörern habe ich dieses Problem nicht. Bevor jemand fragt die Touchscreenkalibrierung habe ich auch schon mehrmals durchgeführt. ;) Ist echt seltsam.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
Ich shließe auch öfter mal aktive Lautsprecher mit Subwoover ans A1 an, habe dann aber mit der Bedienung keine Probleme. Vllt. liegts an den Lautsprechern?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
3.183
Lenoid
Lenoid
L
  • luecky
Antworten
0
Aufrufe
842
luecky
L
V
Antworten
17
Aufrufe
3.234
pas75sat
P
Zurück
Oben Unten