schwedisches Tastatur-Layout

K

knulle

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin!
Bitte, bevor mein Thread als Lenovo-untypisch geschlossen wird: ja, habe schon im allg. Forum gesucht und fast eine Lösung gefunden - geht bloß leider nicht auf meinem A1: Kann man für die Android-Tastatur ein schwedisches Layout (zum Wechseln über die Leertaste) nachladen.Ich finde leider nur Dänisch. Oder muss man doch eine anderen Tastatur-App laden ...

danke

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Mit der Go-Tastatur müsste schwedisch vorhanden sein. Einfach Im Play Store suchen und gegebenenfalls Sprachpaket ebenfalls.

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: knulle
Danke, die original Android-Tastatur bietet das offensichtlich nicht. habe gerade hackers keyboard im Test. hat auch schwedische Buchstaben ohne Umschaltung und ist auch sonst sehr gut.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
  • esch1
Antworten
2
Aufrufe
2.597
esch1
E
V
  • vman
Antworten
2
Aufrufe
1.417
henge
henge
N
Antworten
1
Aufrufe
1.204
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten