Lautsprecherton weg ...

K

knulle

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin !
Hat jemand ggf eine ähnliche Erfahrung oder evt sogar ein Tipp, wie man es beheben kann:
Habe seit ca 5 Minuten das Problem, das zuerst nur ca 5 Sekunden eines Musikstückes oder auch eines Hinweistones aus Mailprogramm o.ä. über Lautsprecher ausgegeben wurde, dann wurde es still.

Habe neu gebootet, das gleiche: einmal kurz gemeldet - dann Ruhe.

Nochmal neu gebootet - gar nix mehr.

Wipe cache, Alle Regler auf 100%, alle Töne mal ein / ausgeschaltet - hat nichts geholfen.
Komischerweise funktioniert die Tonausgabe über Kopfhörer einwandfrei (die ganze Zeit).
Softwareproblem (Sound-Treiber?) oder Wackelkontakt im Lausprecher ? Irgendeine Idee ?

(Nein, ich habe auch nicht versucht unten rechts eine SD-Karte reinzustecken :) )

Gruß
Knut
 
Nachtrag + Anfrage:

Um zu testen, ob es an der Software liegt wollte ich so vorgehen:
- aktuellen Stand mit CWMRecovery sichern
- einen älteren Stand mit CWM wiederherstellen und testen
- nach Test weder o.g. Sicherung zurückladen

Meine Frage: wird durch die CWM-Sicherung alles gesichert (natürlich bis auf die externe, removable SD-Card) oder nur Teile des Betriebssystems ? D.h. würde ein solcher Test überhaput Sinn machen ?
 
Das CWM Recovery sichert nicht die interne 12 GB Partition. Ansonsten halte ich den Test für sinnvoll.
 
  • Danke
Reaktionen: knulle

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.980
Lenoid
Lenoid
D
  • Duisburger
Antworten
13
Aufrufe
3.287
athulag
A
M
Antworten
8
Aufrufe
1.731
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten