A1 kein FTP im Heimnetzwerk

cruff

cruff

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bekomme mit dem A1 (mit ICS) keinen Zugriff auf den Speicher meiner Fritzbox 7390, weder mit FTP Programmen noch mit der Fritz media App.
Alle anderen Geräte können zugreifen " Lappi, SGS2, Hero, PC nur das Idea Pad zeigt den Speicher nicht an.
Im ES Dateiexplorer kommt z.B. die Meldung " Kann Server (fritz.box) nicht finden.

Auf Server ausserhalb des Heimnetzwerks bekomme ich Zugrif.

Ich weiss nicht recht ob es vielleicht am ICS auf dem Tab liegt, deshalb schreib ich erstmal einen extra Thread.

Hat noch jemand das Problem oder weiss einen Rat?

Viele Grüße
cruff
 
Versuche es mit ip Adresse von deine fritzbox.
 
  • Danke
Reaktionen: cruff
Hallo,

das war ja einfach.
Hat geklappt !

Danke :thumbsup:

Grüße
cruff
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.506
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.550
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten