ES Datei Explorer problem

D

Digga

Neues Mitglied
2
nabend zusammen,
hab heute etwas rumgetüddelt und nach einem update vom es datei explorer auf v 2.5.x funktionierte dieser nicht mehr, ich habe ihn deinstalliert und wollte ihn neu installieren, aber da kommt eine fehlermeldung "nicht genügend speicherplatz verfügbar", kann ich nicht glauben, andere apps lassen sich installieren, hab schon sd maid benutzt etc nichts funktioniert, kann mir da jemand weiterhelfen ?

lg
 
Rom?
 
A107W0_A234_001_015_2643_GR gerooted
 
Die aktuelle Version von ES Datei Manager ist 1.6.2.1. Dann dürfte es sich wohl um eine andere App handeln.
 
ich weiss aber fakt ist leider das ich den es datei explorer nicht mal mehr überm play ziehen kann und instalieren :-/
 
Funktioniert das zurückspielen des letzten Titanium Backups? Falls nicht, müsstest du dein Rumgetüddel näher beschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Digga
jau danke...daran hab ich nicht gedacht :o

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

temaki
  • temaki
Antworten
6
Aufrufe
2.158
temaki
temaki
V
  • Vitii
Antworten
2
Aufrufe
3.101
Vitii
V
R
Antworten
1
Aufrufe
5.024
DasDingAusDemSumpf
DasDingAusDemSumpf
Zurück
Oben Unten