Windows 8 auf dem A1?

N

nikolaus69

Neues Mitglied
1
Tach zusammen,
das windows 8 ist draussen.
wird es möglichkeiten geben dieses auf unser A1 zu spielen?

gruß
der nikolaus
 
Auf jeden Fall. Sobald MS den Sourcecode veröffentlicht... oh snap!
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Das wird zu 100% nicht möglich sein. Das können wir garantieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was ist denn harewaremässig bei einem Win8 RT Tablet anders als bei einem Android Tablet?
Ich meine, dass Win8 RT ja auch auf ganz verschiedenen PCs, Notebooks und Tablets laufen wird, ohne dass das OS an alle einzelnen Hardware Komponenten angepasst wird mittels Source Code.
Sorry, das tönt vielleicht naive, aber ich habe keine Ahnung was der Unterschied ist.

Fand diesen Artikel der erklärt, dass das Win 8 RT OS auf ARM Systemen läuft aber nicht auf x86ern.
What’s The Difference Between Windows 8 & Windows RT? [MakeUseOf Explains]
Und noch ein Link:
Windows 8 on existing Android tablets
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir einfach mal die Systemvoraussetzungen von WinRT an: Wikipedia
Dann sollte dieses Thema endgültig geklärt sein.

Überhaupt: wie willst du es installieren? Per USB-Stick? Oder WLAN? Oder gar DVD?
 
oh man!
jetzt fehlt nur noch die Frage, wann iOS aufs A1 kommt!

schade das sich auf der Androidseite nichts mehr tut!

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
ollborg schrieb:
Das wird zu 100% nicht möglich sein. Das können wir garantieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es ist zumindest hochgradig unwahrscheinlich ;)
 
lenoid schrieb:
Was wäre denn ein halbwegs realistischer Ansatz? :ohmy:

Wenn sich Entwickler finden die die Treiber per Reverse Engineering entwickeln, wenn Win8 RT portierbar wäre und die ganzen Sicherheitsgeschichten umgangen werden würden...

Also absolut unwahrscheinlich, dass das jemand macht
 
Das hat aber sehr wenig mit "halbwegs realistisch" zu tun. :D
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.506
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.551
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten