Fehlermeldung >> Prozess com.zattoo.player wurde unerwartet beendet

MaPie

MaPie

Erfahrenes Mitglied
267
Hi,

mein Zattoo funktioniert plötzlich nicht mehr, und
bringt folgende Meldung beim (versuchten) Programmstart:
Prozess com.zattoo.player wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es nochmal.
Kann jemand damit was anfangen??
Hab schon 3x Daten gelöscht, neu Installiert, Neustart usw....

Zattoo hat zuvor tadellos funktioniert.
Mein A1 ist gerootet.

Gruß
Mary
 
Hast du den Cache von Zattoo auch gelöscht?
Irgendwelche neuen Apps installiert/geupdated?
Ansonsten lösche mal den Dalvik Cache.
 
edit: Google hat's gefunden.
Leider braucht man dazu ein Titanium pro

Danke
Mary

edit2:
Titanium pro löscht zwar den Dalvik Cache,
aber Zattoo startet immer noch nicht. :(
Trotz Neustart, Neuinstallation... usw.
Bleibt eigentlich nur noch "Werksreset".
Das will ich aber nicht.
Nochmal alles komplett neu installieren... nein danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanium räumt den DC soviel ich weiß nur auf. Komplett löschen kannst du ihn per CWM (FF).
 
lenoid schrieb:
Titanium räumt den DC soviel ich weiß nur auf. Komplett löschen kannst du ihn per CWM (FF).
Achso.. das ist ja blöd
Er sagt auch wirklich: "Dalvik Cache bereinigen!" und da steht nix von löschen....

edit:
Gibt's diese update.zip Dateien für das fake-flash woanders auch noch?
Von den angegebenen links funktioniert keiner. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie mal hochgeladen.
 

Anhänge

  • update.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: MaPie
Ich habe gerade mal mein A1 (ICS) angeschaltet und siehe da, Zattoo stürzt beim Anmeldevorgang ab. Daten löschen habe ich mir gespart, Dalvik Cache habe ich aber gelöscht. Hat nichts gebracht.

Auch wenn Zattoo eine Dauerbeta ist scheint es ein ähnlicher Müll zu sein wie die ZDF Mediathek. Die schlechten Bewertungen wegen Abstürzen und Werbewahn sprechen Bände.

Vor zwei Wochen hat Zattoo bei mir übrigens noch einwandfrei funktioniert.
 
Interessant, dass es bei dir auch nicht mehr läuft.

Also, ich habe schon lange Adfree installiert,
und bei Zattoo ist nie Werbung gekommen (solange es funktionierte :( )

Vielleicht liegt es auch am Werbungsblocker??

Auf dem HTC One S meines Sohnes (nicht gerootet, kein Adfree) funktioniert Zattoo tadellos....
Ich glaube, das mit dem CWM und Dalvik Cache löschen kann ich mir ersparen.

edit:
CWM drauf - Cache gelöscht - nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den richtigen Tipp schon geliefert. Es liegt tatsächlich am Werbeblocker!
Nachdem ich AdBlock deaktiviert hatte lief Zattoo einwandfrei. Nach einschalten lief es nicht mehr. GGF. ist ein Systemneustart erforderlich nach Deaktivierung des Werbeblockers.

Ich nutze Zattoo auf dem A1 aber so selten das ich darauf anfangs erst gar nicht gekommen bin. Da frage ich mich glatt wie das vor zwei Wochen gelaufen ist. :cool2:

Auf dem PC machte Zattoo bei mir anfangs auch Probleme. Meine Firewall hat da auch die Werbung geblockt. :cool2:

Damit nehme ich meine deutliche Kritik an Zattoo zurück. Allerdings könnten sie darauf beim Startbildschirm hinweisen, etwas weniger Werbung schalten und voreingestellte gute Qualität (statt dem Pixelbrei) liefern. So sind es für mich 3 von 5 Sternen.
 
Hi,

na also, läuft wieder.
Schöner und einfacher wäre es gewesen, wenn statt der nichtssagenden Fehlermeldung
ein kurzer Hinweis käme: "Bitte Werbeblocker deaktivieren" o.s.ä.

Vielleicht hat man bei Zattoo vor 3 Tagen eine Abfrage beim Anmeldevorgang eingebaut,
ob auf dem Device ein Werbeblocker aktiviert ist.
Niemand weiß genau, was da alles an Daten hin- und hergeschickt wird.

Schönen Gruß
Mary

edit:
Zu früh gefreut. :(
Zattoo bringt trotz deaktiviertem Adfree, Cache löschen, Neustart usw. immer noch die Fehlermeldung
und lässt sich nicht starten.

@ lenoid:
Ist dein A1 gerootet? Meins schon.
Vielleicht liegt's daran?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
23
Aufrufe
68.820
oscar60
O
J
Antworten
3
Aufrufe
1.665
oldidi
O
B
Antworten
3
Aufrufe
17.732
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten