Interne (und externe) SD-Karte nicht mehr da

A

asimov

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,

Ist der A1 von meiner Frau und komplett originool.:blushing:
Seit gestern ist der interne SD Speicher nicht mehr vorhanden, so dass alle Apps die darauf schreiben wollen das einlegen einer SD KArte fordern und auch in der Speicherübersicht wird für interen SD 0,0B angezeigt.
Gibts irgendeine Chance die Daten da wiederzubekommen bzw ihn wieder in Betrieb zu bringen ?
Danke und Gruss

Lenovo A1_07
Android 2.3.4
 
Was passiert denn wenn du das Gerät an den PC anstöpselst? Bekommst du dann noch eine Verbindung zum Speicher hin?
 
Hallo Olborg und danke für die Antwort,
Nein beim Verbinden kann ich noch den USB Speichermodus auswählen und dann bleibt der drehende Pfeil endlos stehen.
:thumbdn:
Gruss
 
Wenn ich ehrlich bin hört sich das für mich nicht gut an. Ich würde jetzt einen Werksreset durchführen um zu prüfen ob die SD dann wieder zur Verfügung steht.

Da du kein Root hast, wird wohl auch kein Nandroid Backup existieren... Daher währen dann die die Pfutsch.

Vieleicht hat ja noch jemand eine schlauere Idee.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.694
Stonehill
S
J
  • JacksOrigin
Antworten
1
Aufrufe
1.960
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
9
Aufrufe
1.978
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten