Deckel/Cover richtig entfernen

P

PieDieÄj

Dauergast
322
Hallo,

beim A1 meiner Frau hat sich die USB-Buchse nach innen verschoben und jetzt würde ich es gerne mal öffnen, also das Cover entfernen, aber wie und in welcher Reihenfolge sollte man das tun? Muss man mit einem Schraubenzieher irgendwo anfangen und in einer bestimmten Richtung weitermachen? Geht die Garantie flöten? Gibt es eine Anleitung zum Entfernen des Deckels?
 
Hey auf keine Fall mit Gewalt und Schraubenzieher.
Such mal bei YouTube dort zeigt ein Asiate wie du es zerlegen kannst.
Empfohlen sind entweder lange Fingernägel oder nie flache Plastik Karte.
Das ganze wurde auch hier schon mal beschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK ist zwar ein anderes Video ab es zeigt auch ganz gut wie RS funktioniert. Wichtig beim offnen des Deckel ist es keine Gewalt anzuwenden, du solltest deswegen mit einem dünnen Plastikspatel seitlich ins Gehäuse gehen. Soweit ich mich erinnere geht es auch nur an einer Stelle wo du anfangen musst.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe den Deckel schon ab gehabt. Den Spatel habe ich an den Lautstärke Tasten angesetzt. Das ging prima und ohne Kratzer...
 
Im FAQ-Sticky ist das Reparaturhandbuch verlinkt. Da sollte alles erklärt sein.
Mit Vorsicht und einem nicht zu spitzen Gegenstand lässt sich der Deckel problemlos und ohne Spuren entfernen.
 

Ähnliche Themen

V
  • vespamichl
Antworten
1
Aufrufe
2.111
Lenoid
Lenoid
ollborg
  • ollborg
Antworten
5
Aufrufe
5.952
FossiDE
FossiDE
Der_Karlson
Antworten
5
Aufrufe
2.308
femto
femto
Zurück
Oben Unten