Fehlerantwort "Tut uns leid"

A

A1-rookie

Neues Mitglied
0
Hallo , A1-Besitzer,


bin mit meinem A1 nach wie vor zufrieden.

Allerdings habe ich seit kurzer Zeit nach dem Einschlten und Wlan Aktivierung (nicht immer , aber immer öfter:rolleyes2::rolleyes2:) folgende Info:

Tut uns leid.
Die Anwendung Google Mail (prozess com.google.android.gm) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Wie kann man die Meldung loswerden?

Google mail rauswerfen????

A! ist nicht gerootet, avast! ist drauf seit ein paar Tagen, hat aber auch nixc gefunden:winki:

Könnt Ihr einem rookie helfen?
Thx
A1-rookie
 
Du kannst mal die Daten und den Cache von Google Mail in den Android-Einstellungen löschen. Danach sind die runtergeladenen Mails des Google-Kontos allerdings weg.
 
  • Danke
Reaktionen: A1-rookie
Jou, Danke, das werde ich dann mal versuchen....:)
A1-rookie
 

Ähnliche Themen

field1987
  • field1987
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
18.427
fwmone
fwmone
dawkon13
Antworten
5
Aufrufe
3.832
BanaSplit
B
ANDROIDBENE
Antworten
2
Aufrufe
1.309
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
Zurück
Oben Unten