WLan steigt nach wenigen Minuten aus

M

michi_mm

Neues Mitglied
0
hallo leute, vielen Dank für die Aufnahme.

ich brauche dringend Hilfe. ich bin am verzweifeln. ich habe mir ein Lenovo A5500F bestellt. (über Am..) mittlerweile schon das zweite, beide Tablets mit demselben Problem:

Nach dem einschalten und den ersten Konfigurationen ist alles bestens. WLAN einrichten funktioniert einfach. Dann nach ca 10min schaltet sich plötzlich WLAN aus (WLAN-Symbol aber mit vollausschlag angezeigt ) und es besteht keine Serververbindung mehr. Es stellt auch nicht automatisch wieder eine Verbindung her, sondern ich muss WLAN am Tablet ausschalten und wieder neu einschalten um dann für wenige Minuten im Internet zu sein. Dann schaltet es sich plötzlich wieder ab.. was kann das sein bitte??? Smartphone, Laptop und anderes Tablet funktionieren einwandfrei..

bitte dringend um hilfe, hab nicht so viel Ahnung :-( danke
 
Hast du in den erweiterten Einstellung zum WLAN bei Standby WLAN abschalten eingestellt?
 
hi, du meinst bei "WLAN bei abgeschaltetem Bildschirm eingeschaltet lassen"??- da hab ich "immer" drin..
das WLAN schaltet sich ja aus während ich am Tablet aktiv bin ;-(
 
Oi. Das ist echt komisch. Ich werd zu Hause mal meine Frau interwieven, die es zu Hause am meisten benutzt, aber ich glaube, das ist nicht normal
 

Ähnliche Themen

Andynina
Antworten
8
Aufrufe
3.021
det-happy
det-happy
H
Antworten
1
Aufrufe
2.828
nicklos
nicklos
sonnenriesel
Antworten
0
Aufrufe
2.562
sonnenriesel
sonnenriesel
Zurück
Oben Unten