VoD auf dem Yoga Tablet

B

Bee Mask

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Und zwar suche ich nach einem Video on Demand Anbieter, mit dem ich Videos auf meinem Yoga Tablet abspielen kann. Ich war jetzt für einen Monat bei Amazon Prime Instant Video und war da auch super zufrieden mit, jedoch wurde das Yoga Tablet nicht unterstützt. Mir ist nicht so ganz klar, bzw. war das sehr widersprüchlich, ob ich über die Amazon App für Android geliehene Videos streamen kann. Die würd ich mir für den Zweck sogar noch installieren.

Ich hab mich natürlich auch bei anderen Anbietern umgesehen, so klar ist das oftmals aber nicht, ob ich die Videos auf dem Yoga Tablet sehen kann.

Welche Dienste nutzt ihr?

Persönlich interessiert mich ein breites Filmangebot, Einzelabruf, monatlicher Beitrag ginge auch, wenn dieser nicht übertrieben teuer ist.

Ach und noch was zuletzt, kann ich Amazon Instant Video auch unabhängig von Amazon Prime nutzen oder muss ich zwangsläufig eine Mitgliedschaft bei Amazon Prime haben?

Vielen Dank!
 
Im Amazon App-Shop gibt es seit ein paar Tagen eine App für Prime Instant Video. Um sie nutzen zu können benötigt man ausserdem die Phone Version der normalen Einkaufsapp Amazon DE. Im Play Store ist die nicht mit Tablets kompatibel, im Amazon App-Shop gibt es aber eine passende Version.

Ist beides installiert funktioniert Amazon Prime Instant Video wunderbar. Es gibt allerdings keinen Offline Modus und ChromeCast wird nicht unterstützt.
 
@ rowi lade dir mal market helper, dann müßte das problem mit der kompatiebilität erledigt sein.
 
Im Amazon App-Shop gibt es das Kompatibilitätsproblem nicht und da man die Instant Video App nur dort bekommt muss man den eh nutzen.
Von daher ist ein extra Tool nicht nötig und als Hilfe würde ich immer einen Weg bevorzugen der ohne root Rechte oder Tricks auskommt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.318
knot213
K
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
483
Rudi Ment
R
N
Antworten
5
Aufrufe
4.113
knot213
K
Zurück
Oben Unten