Mail auf Yoga Tab 10

C

Chris86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab endlich ein Tablet und leider komme ich mit dem Mail Programm nicht klar.
Meiner Frau habe ich auch ein Konto eingerichtet für AOL und sie kann auf ihre Ordner zugreifen und verschieben.
Bei mir geht das leider nicht. Was muss ich noch wo genau einstellen dass es auch für mein AOL Mail Konto klappt?

Danke schon mal
 
Vielleicht hat sie ja ein IMAP Konto und du nicht. Ließ mal im Netz, was das bedeutet.
 
ja also bei ihr steht in den Einstellungen IMAP ja ich bei mir auch geändert. Sie hat noch nen anderen Port aber unter dem bekomme ich gar keine Verbindung. Muss ich bei aol direkt was umstellen?
 
ok danke ich muss jetzt arbeiten aber ich schreib heute abend ob es geklappt hat :)
 
hab jetzt alles auf imap usw umgestellt aber ich bekomme immer noch nicht die Ordner angezeigt :/
 
Hallo,

bei 1und1 z.B. muß man auch das Konto als Imap-Konto einstellen. Dann die gewünschten Ordner für den Zugriff freigeben.

Danach werden die gewünschten Ordner z.B. in einem Email-Client "abboniert", was bedeutet, ich kann mir die freigegebenen Ordner anzeigen lassen, muß es aber nicht!

Bei mir ging das z.B. mit K-@Mail automatisch, da ich auch auf meinen PC's diese Postfach-Ordner-Einstellungen habe.

Beim einloggen mit K-@mail über das Tablet waren dann alle "abonnierten" Ordner sofort erreichbar.

Vielleicht hilft Dir das ein wenig.

Rainer
 
such mal nach dem app K9. damit müßte es normal gehen. und einrichten mußt du es so wie auf dem pc/laptop
 
irgendwie kann ich da nichts machen bei Aol

danke wegen der App aber ich habe ja ein EMail Programm drauf wo ja zum Beispiel die Ordner eminer Frau alle angezeigt werden :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.318
knot213
K
R
Antworten
1
Aufrufe
465
mblaster4711
mblaster4711
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
483
Rudi Ment
R
Zurück
Oben Unten