neues yoga 10HD im safe mode - warum? wie lösen?

O

oeppeline

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir ein neues yoga tablet 10 HD gekauft und als ich es gestartet und zum ersten mal genutzt habe, gesehen, dass unten links in der Ecke "safe mode" steht. Ein Kollege hatte sich kurz vorher das gleiche Modell gekauft und bei ihm war es nicht so. Hat jemand eine Idee, wie ich das wegbekomme? Ist ja sicher nicht so gedacht...
Vielen dank schon mal!!!
LG Oeppeline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, nach mehrmaligem An- und Ausschalten ging es dann in "normalem" Modus an. Anscheinend hab ich irgendwas irgendwo berührt beim Hochfahren... Obwohl ich eigentlich nicht in der Nähe war :confused2:
Dies nur zur Info, es ist in der Hinsicht keine Hilfe mehr nötig :)
 
Hallo,
ist mir anfangs auch schon mal passiert.
Mann muß darauf achten, dass man beim Einschalten nicht gleichzeitig unbewußt die Volume-Taste drückt. Passiert schnell wenn man das Yoga mit beiden Händen hält.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
348
topsurfer
T
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
485
Rudi Ment
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.320
knot213
K
Zurück
Oben Unten