Yoga Tablet 2 1050L - Image auf SD-Karte

S

sasquuatch

Neues Mitglied
0
ich habe mir ein yoga 2-1051L geholt, allerdings in der windows version und würde gerne ein dualboot system mit android aufbauen.
das yoga 2 1050L hat bis auf den kleineren speicher die selben komponenten. daher würde ich gerne ein android image vom 1050L auf eine SD-karte installieren, um davon booten zu können.

mein erstes problem ist aber, wo bekomme ich ein android image vom 1050L her?

auf der website von lenovo kann man sich den open source code herunterladen.
leider weiß ich damit nichts anzufangen. ich habe für mein wetab immer x86 iso image geladen und auf dem wetab entpackt. das war dann aber immer nur ein "Read-Only-Life-System" geschichte. war ja nur zum testen.
sauberer ist es natürlich die iso mittels unetbootin auf einen usb-stick ziehen und dann auf dem wetab zu installieren. so würde ich zumindest versuchen es auf die sd-karte zu installieren, aber ohne ein iso-image habe ich ein problem.

daher meine frage, wo bekomme ich ein image her und wenn es keine iso ist, wie kann man das auf eine sd-karte installieren, um davon zu booten?
 
kennt einer vielleicht eine anleitung wie man aus einem source code ein image (img) erstellen kann, dass man dann auf eine stick packt, um es zu installieren?

ich habe momentan einen die android 4.4 r3 x86 version drauf, aber da fehlen halt alle treiber :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
669
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
773
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
720
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten