Ruckeln bei Maxdome

J

jujuca83

Neues Mitglied
0
Hallo, bin gerade neu hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Habe mir das Yoga 2 pro gekauft. Bin soweit sehr zufrieden. Nun habe ich mir maxdome geholt und wollte gerne Filme auf dem tablet schauen aber ich habe ständig ruckler im Bild. Hatte jemand auch das Problem und konnte es lösen? Weis nicht was mich gerade mehr aufregt, das tablet oder maxdome. Ich habe sogar bei maxdome einen Film gedownloadet und der ruckelt auch :(
 
Danke für die links, aber eine wirkliche Lösung scheint es ja nicht zu geben und oft geben tut es das Problem auch nicht. Bin echt verzweifelt, habe mich durch ganz Google gelesen und finde rein gar nichts. Jeder schreibt von einer super tollen, ruckelfreien Video Wiedergabe.
 
Weil sie keine Ahnung haben und vermutlich Videos meinen, die intern gespeichert sind.
Egal ob Maxdome, Sky go oder InstantVideo, das Lenovo ist hier eine absolute Krücke. Punkt!
Beim vorletzten Update lief es mal ganz gut, im Moment nutze ich es aber nicht für Video in demand.
Ich glaube, es hat Probleme beim Buffern. Es scheint wirklich an der Software zu liegen. Sogar bei YouTube spackt es manchmal rum. Wenn ich denke, dass es am WLan liegt und es deaktiviere, läuft das Video dann meistens ohne Internetverbindung ein paar Sekunden weiter :confused2:
Ich warte jetzt noch das nächste Update ab und wenn es dann nicht besser wird, war es mein letztes Lenovo.
For those who do - dass ich nicht lache...
Ich kann es nicht einmal für Präsentationen nehmen, weil das Mistteil ständig ausgeht :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich nutze mit dem yoga 2pro die EWE TV APP.
Ich schaue damit das live TV Programm und selbst die HD Sender laufen bei mir Stunden lang ohne Ruckler. Ich glaube die ganzen Probleme die das Yoga 2pro hat, kommen von der Software. Ich hoffe Lenovo macht da langsam mal was, sonst killt sich das Projekt yoga Tablet selbst.
 
Na klasse, ich hatte mir das Tablet geholt um es als Fernseh Ersatz zu nutzen wenn ich zum schlafen mal einen Film schauen möchte. Und das nur weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat. Bin dann auf maxdome gestoßen und dachte das wäre doch eine tolle Sache. Zum Glück bin ich im Probe Monat. Werde das jetzt dann erstmal kündigen. Wozu soll ich das buchen und bezahlen wenn mein Tablet das nicht gebacken kriegt.
Wenn sich doch mal was tut wäre ich danach wenn ihr mir berichten könntet.

Danke noch mal für eure antworten
 
Also das 2 Pro hat mit Videos echt Probleme.
Lokal gespeicherte Videos laufen ohne Probleme (2K/4K) nicht getestet (nutze MX Player Pro).
Aber Streaming ist echt ein Problem.
Youtube App erlaubt nur 720p Videos.
Google Play Movies Funktioniert überhaupt nicht.
Netflix mit den 8,99 Paket läuft Ohne Probleme Sofern man nicht vor oder zurück Spult.
Amazon Instant Video zeigt mir bei allen Videos das sie nicht fürs Gerät verfügbar sind.
Die Mediathek von ARD und ZDF läuft auch ohne Problem.
Ich hoffe ja das ja dass das Android L Update falls es kommt das behebt.

Hier mal was der Antutu Videostest ausspuckt.

6300a8f95284402147df54e9d3a4a29a.jpg

cb1cdeb6fcd1f357fd2b98d1e0064f1d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.323
sebu0003
S
F
  • frankenmatze
Antworten
0
Aufrufe
671
frankenmatze
F
F
  • Fürstenschreck
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Fürstenschreck
F
Zurück
Oben Unten