Bluetooth Maus zusätzlich zur Bluetooth Tastatur

PogoAllStar

PogoAllStar

Ambitioniertes Mitglied
12
Hat jemand Erfahrung damit eine extra Bluetooth Maus zusätzlich zur originalen Lenovo Bluetooth Tastatur gleichzeitig zu nutzen?

Ich habe in einigen Foren gelsen, dass sowas öfter Probleme bereiten kann, wenn man zwei Bluetooth Geräte wie Maus und Tastatur gleichzeitig am Tablet laufen lässt.

Ich würde aber wenn möglich gerne auch eine vernünftige Bluetooth Maus anstelle des Touchpads auf der Lenovo Tastatur nutzen.

Hat das schon jemand ausprobiert und kann ggf. eine Maus empfehlen die problemlos funktioniert?
 
Hi,

ich habe eine Tastatur von Anker und teste hin und wieder mit verschiedenen Mäusen,
hab leider noch keine gefunden, wo sie sich nicht gegenseitig stören...
 

Ähnliche Themen

bigboppa
  • bigboppa
Antworten
0
Aufrufe
1.153
bigboppa
bigboppa
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
11
Aufrufe
1.982
Wattsolls
Wattsolls
TeeZee
Antworten
0
Aufrufe
887
TeeZee
TeeZee
Zurück
Oben Unten