Android 4.4.2: Gravity Box läuft nicht mehr

makes2068

makes2068

Stammgast
145
Mal ne Frage:

Bin jetzt auf 4.4.2 aber Gravity Box läuft nicht mehr.
Framework ist aktuell.

??

Meldung:
GravityBox System Framework antwortet nicht. Beende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Gravitybox gibt es zwei Versionen, eine für JellyBean und eine für KitKat. Die KitKat Version läuft bei mir problemlos.
 
Schon klar, habe die KK-Version: jedoch mit der o.g. Fehlermeldung

EDIT:
Lüpt! Hatte noch ein anderes Modul aktiv mit dem es sich nicht vertragen hat ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:23 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:

Anderes Problem:
Der Hintergrund des Startbildschirms lässt sich nicht ändern.
 
Wenn du mit Startbildschirm den Sperrbildschirm meinst: den kann man (nur) aus dem Lenovo Launcher verändern.

Mit welchem anderen Modul hat sich Gravitybox denn nicht vertragen?
 
Interessant - bei mir ist mit GB der "Tilt-Modus" nicht mehr erreichbar. Alle anderen Screen-Ausrichtungen funktionieren, aber sobald GB aktiv ist, gibt es keinen Kippmodus mehr.
 
Also ich habe extreme Probleme mit der GravityBox.

Die Sortierung der Statusleisten-Apps (WLAN, GPS, etc.) ist völlig wirr und nicht in der reihenfolge wie angezeigt.
Die Prozentanzeige der Battery verschwindet von alleine nach sehr kurzer Zeit...

Was meint ihr: xposed framework entfernen und alles neu machen?
 
Also bei mir verursacht nur die GB das o.g. Problem. Alle anderen Module funktionieren oder eben nicht.
(GB hat eigentlich bis auf das von Dir beschriebene "Problem der Schnellstart-Apps-Sortierung" weitreichend funktioniert.)
Xposed läuft sonst "reibungslos".
 
O.K. ich lebe damit. Habe schon andere modules versucht, alle ohne Erfolg.

Ich will doch nur ne Zahl (ohne Kreis drumrum) als Batterieanzeige stehen haben... ;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • Marc01
Antworten
5
Aufrufe
4.886
GoldenBadger
G
K
  • keineahnung66
Antworten
0
Aufrufe
1.919
keineahnung66
K
rowi
Antworten
4
Aufrufe
3.126
crossy9
C
Zurück
Oben Unten