Prozess com.mobihand.cds musste geschlossen werden

gurkenmarmelade

gurkenmarmelade

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hi,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch auch dieses Problem hat. Laut Lenovo-Forum sind recht viele betroffen und eine Lösung wurde fürs nächste Update in 1-2 Wochen versprochen.

Dieser FC tritt sofort nach dem Booten auf oder wenn WiFi aktiviert wird und blockiert dann das komplette Internet per WiFi (3G geht problemlos).
Das Witzige ist jedoch, dass es nur bei meinem TPT auftritt und nicht bei dem von meinem Vater (gleiches Modell, gleiche WiFi-Verbindung usw).

Wisst ihr zufällig eine Lösung für dieses Problem?
 
Hatte das Problem auch mal eine Zeit lang, aber mittlerweile kommt die Fehlermeldung nicht mehr bei mir.
 
Hatte dieses Problem auch im betreffenden Forum geschildert. Es tritt mittlerweile seit Tagen nicht mehr auf. Da Lenovo uns versprach, Mobihand zu kontaktieren, dachte ich, das Problem wäre gelöst?
 
Habe das Problem auch manchmal, aber es kommt dann keine Fehlermeldung.

Ich merke es nur daran dass z.B. das Internet nicht mehr geht - das Wlan-Symbol mit Balken ist ja noch da. Wenn ich kurz auf 3G schalte, und danach WiFi wieder anmache, ist das Problem behoben.

Bis Ende des Monats soll das Update draußen sein, hoffe damit wird das Problem behoben.
 
Das Problem hat sich bei mir auf scheinbar magische Weise selbst gelöst und tritt nur noch vereinzelt auf
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.991
girasolem
G
M
Antworten
16
Aufrufe
4.041
r4tsche
R
R
Antworten
3
Aufrufe
2.864
kricke
K
Zurück
Oben Unten