3G plötzlich verschwunden.

Schmischi

Schmischi

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Leute

Ich sag euch die Kiste treibt mich langsam aber sicher in den Wahnsinn. :cursing:

Nachdem heute nun wirklich gar nichts mehr ging habe ich den Reset Button betätigt und das TPT neu gestartet.
Jetzt ist Plötzlich keine 3G Funktion mehr vorhanden, auch in den Einstellungsmenüs ist nichts mehr von 3G zu sehen.

Jemand ne Idee, oder soll ich das ****teil jetzt an die Wand klatschen?:(
 
Das mit dem 3G Empfang kann auch an Umbaumaßnahmen am Netz liegen, erkundige Dich mal bei Deinem Anbieter... Beispielsweise wird zur Zeit das E-Netz im Ruhrgebiet mit HSDPA (oder so'n Quatsch) ausgebaut, weshalb ich seit mehreren Tagen mit meinem Handy kein 3G empfange (wie man mir im Base Shop mitteilte)... Kommt anscheinend vor.

Grüße, Neoscott

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nein, es ist ja nicht so das ich kein Netz bekomme, sondern das 3G Modul ist nicht verfügbar.
Also auch nicht in den Einstellungen vorhanden.
Es ist einfach weg.
 
Vielleicht hast du die falsche Firmware geflasht?

Ansonsten, wenn über OTA geflasht, Lenovo kontaktieren.
 
Naja, war dass automatische Update und hat ja nach dem Flashen einige Zeit Funktioniert.
Sei's drum. Ein Werksreset hat mein Problem gelöst.
Danach war das 3G Modul wieder da. Allerdings kann ich jetzt alles wieder neu einrichten.

Ganz ehrlich, das TPT war der schlechteste Kauf seit langem.
Soviel Ärger und Probleme hat mir noch kein IT Gerät gebracht. :crying:
 

Ähnliche Themen

Liftboy
  • Liftboy
Antworten
1
Aufrufe
1.194
Liftboy
Liftboy
I
  • immotron
Antworten
5
Aufrufe
1.572
Liftboy
Liftboy
I
Antworten
20
Aufrufe
12.704
dra
D
Zurück
Oben Unten