Ladeproblem zum zweiten

X

Xyl

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen.

Erneut habe ich ein Problem beim laden des Tablets.
Am Ladegerät angeschlossen sollte der rote Punkt auf der Rückseite aus gehen wenn das Display aus ist.
Nun ist mir aufgefallen dass dies zwar geschieht aber nach etwa 5 Sekunden geht es wieder an. Bleibt ca. 10 Sekunden an um wieder nach ein paar Sekunden aus zu gehen.

Als ich dies festgestellt habe habe ich das TPT neu aufgesetzt. Also resetet.
Wenn die Installation abgeschlossen ist funktioniert das Laden wieder ganz normal. Bildschirm aus und das Licht geht aus.
Allerdings nur bis ich das WLAN eingerichtet habe. Dann nicht mehr. Sonst noch nichts eingerichtet. Deaktiviere ich nun über die Einstellungen das WLAN so ändert sich nichts mehr. Die rote Leuchte geht immer wieder an.

Das einzige wo mir dazu einfällt wäre ein Defekt des WLAN Modules.

Jemand eine Möglichkeit was ich noch machen kann oder woran es noch liegen könnte?


Gruß Xyl
 

Ähnliche Themen

F
  • Flip100
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Flip100
F
explit
Antworten
0
Aufrufe
1.973
explit
explit
X
  • Xyl
Antworten
5
Aufrufe
2.153
Xyl
X
Zurück
Oben Unten