Gitternetz im Display

Schmischi

Schmischi

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi Leute.

Heute habe ich etwas seltsames an meinem TPT festgestellt.
Bei mir im Büro habe ich eine neue Schreibtischlampe bekommen. Ist diese eingeschaltet und das TPT liegt im Lichtschein, dann kann man wenn man den Blickwinkel etwas schräg auf den Bildschirm richtet so eine Art Gitternetz unter dem Glas erkennen.
Das ist mir vorher noch nicht aufgefallen. Bei normalem Blickwinkel ist nichts davon zu sehen.
Jetzt frage ich mich natürlich ob das normal ist, oder das TPT einen Fehler in der Verarbeitung hat.
Meines wurde nämlich schon ausgetauscht, aber so wie es verpackt war, konnte man eindeutig sehen das es schon mal in Betrieb war.
Hat diesen Effekt auch jemand von euch?
 
Hat meines auch. Je nach Licht und Winkel sieht man es.
Gerät ist immer noch mein erstes.
 
Bei mir das gleiche. Ich vermute mal dass das der Digitizer ist
 
Das muss nicht unbedingt was mit dem Digitizer zu tun haben, das findet man auch auf manchen kapazitiven Displays. Mein Desire HD sah auch so aus.
 
Na dann bin ich ja erst mal beruhigt.
 

Ähnliche Themen

V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
4.090
DominikS.
D
Eckhart
Antworten
2
Aufrufe
3.796
Eckhart
Eckhart
F
Antworten
4
Aufrufe
1.780
troemer
T
Zurück
Oben Unten