MS OneNote App

K

kricke

Neues Mitglied
3
Hallo,

da ich am PC viel mit OneNote mache, finde ich es gut, dass MS jetzt eine Android App herausgebracht hat.
Installation auf dem TPT geht problemlos. Nur leider verabschiedet sich die App beim Syncronisieren der Notizbücher immer wieder. Neustart hat nichts geholfen und auch das Systemupdate brachte keine Besserung. (Hätte ich auch nicht vermutet, aber man weiß ja nie.)

Ich bekomme also kein einziges Notizbuch auf das Tablet. Fehlermeldung ist auch gut "Die Anwendung OneNote (Prozess com.microsoft.office.onenote) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Schließen erzwingen.

Geht die App bei jemandem?

Danke.
Knut
 
Hallöle.

Bin auch seit langem ein OneNote Nutzer und sah freudig dass es nun eine App gibt :)

Bei mir funzt sie einwandfrei. Meine Bücher liegen auf SkyDrive und meinem WHS. Auf beiden kann ich sie problemlos öffnen.


Gruß Xyl
 
Meine liegen auch auf Skydrive.

Und hast Du auch ein TPT? Oder ein anderes Tablet?
Danke für Deine Rückmeldung.
 
Da wir im TPT Teil des Forums sind habe ich auch eins :flapper:
 
Ja, dachte ich mir, aber manchmal verirren sich vielleicht User hierher.
Danke.
Dann werde ich mal deinstallieren und neu installieren.

Knut
 
Also, 2 mal deinstalliert und neu installiert. Gleiche Fehlermeldung. Vielleicht muß ich es mal streicheln?

Ich probiere es weiter. Kann ja nur an mir liegen.
 
Hast du gerootet?

Klingt vllt. doof aber mir ist aufgefallen dass einige Apps, besonders Spiele, vor Root nicht gingen und danach problemlos liefen. Eventuell auch weil ich aufgeräumt hatte, sprich Anwendungen die ich nicht brauche aber systemseitig Speicher verbrauchten, löschte.
 
Nein, habe ich nicht. Will ich eigentlich auch nicht. Noch nicht.

Na mal sehen. Danke. Und gute Nacht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.848
troemer
T
M
  • mathes90
Antworten
3
Aufrufe
1.064
Xyl
X
Ora
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten