vorinstallierter eReader - Dokumentation

T

TanjaZ

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich hier vor ein paar Tagen ein richtig schönes Erfolgserlebnis hatte - nochmal ein dickes Dankeschön - hier noch eine Frage:

Auf meinem TPT ist eine App mit dem Namen "ereader" vorinstalliert. Wenn ich sie öffne, sehe ich ein leeres Bücherregal aber kein Menü. Ich kann lediglich zwischen Regal- und Listenansicht wechseln.

Wie funktioniert diese App? Wie kann ich epubs reinladen und lesen? Gibt es irgendwo eine Dokumentation oder Anleitung für diese App?

Gruß Tanja
 
Wenn Du in das Verzeichnis /mnt/sdcard/ebook/ entsprechende epubs einstellst werden die dann im ereader angezeigt und können auch zum lesen aufgerufen werden.
Ich benutze aber lieber den >>Moon+Reader<< der gefällt mir besser.
 
  • Danke
Reaktionen: TanjaZ
Zurück
Oben Unten