Snipping tool oder ähnliches

J

Jeverding

Neues Mitglied
3
Hey
Ich bin seit heute auch Besitzer eines TPT.
Haber mir das Gerät zum Mitschreiben in der Uni gekauft.
Das schreiben funktioniert auch zufriedenstellen.
Habe bisher Lecture notes und papyrus beta getestet.
Ich vermisse jedoch eine Option ein Screenshot bzw. einen Screenausschnit wie z.B. eine Skizze aus einer pdf Datei oder ähnliches schnell und unkompliziert in meine Notizen einzufügen.
Habe ich diese Option übersehen?
Oder gibt es ein Tool wie das snipping tool bei Windows mit dem ich fix so einen Screenshot machen kann und dann über die Bild-Import Funktionen der App in meine Notizen einbinden kann?


Grüße
 
Ich erledige das mit Umweg über den ezPDF Reader. Dort lässt sich mit der »Snapshot« Funktion ein Bild(ausschnitt) aus einem pdf File erstellen und direkt nach »LectureNote« senden.

Andere Dokumente muss man leider zuvor in pdf Files umwandeln, aber mit ICS (soll ab Ende Mai für's TPT verfügbar sein) sollten Screenshots nativ möglich sein.
 
Danke für den Tip, das hilft mir schonmal weiter :)
 

Ähnliche Themen

WernerPro
  • WernerPro
2
Antworten
24
Aufrufe
4.297
mmeier
M
T
Antworten
6
Aufrufe
2.591
payce
payce
Zurück
Oben Unten